USA

Reiseblog durch den Südwesten der USA

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Zurück in wärmere Gefilde

Nach einer kühlen Nacht im Motel ging es für uns wider aus den Bergen zurück ins Tal. Nach Cedar City, unserem letztren Stop, bevor es wieder zurück nach Las Vegas geht. Heute morgen überraschte uns das Wetter mit Eiskristallen. Naja, man muss zugeben, die Leute hier lassen einfach die komplette Nacht die Sprenkel Anlagen laufen. Ist kein Einzelfall. Jedes zweite Feld hat eine Eisbahn in der Mitte. Sieht cool aus. Der Sinn dahinter ist uns nicht so ganz ersichtlich.

Manche Farmer schwören anscheindend auch drauf, tote Kojoten zur Abschreckung der restlichen Meute an ihren Zaun zu hängen um ihre Schafe zu schützen. Ob das was bringt? Crazy!

Bewäwserungssysetem für Weiden und Felder -ICE MACHINE

Hecke neben dem Sprinkler vor unserem Motel

Runter ins Tal

Kojote. Der 1. den wir Fotografieren konnten, der andere war zu schnell

Wieder im Tal haben wir es tatsächlich geschafft, mitten in der Pampa 3 heiße Quellen zu finden. Das ganze ist ein Geheimtip und außer uns waren nur 2 andere Autos da (Locals) die Pools befinden sich auf  privatem Land. Der Besitzer lässt es allerdings für die Bevölkerung zugänglich, so lange jeder seinen Müll wieder mit nimmt. Wer möchte, kann hier Campen und über Nacht bleiben, oder nur einen Nachmittag hier verbringen. In allen 3 Pools kann man schwimmen. Es sind sogar bunte und schwarz weiß gestreifte Fische drin. Wie die da wohl hin gekommen sind??? Es ist jedenfalls sehr cool dort. Schwimmen waren wir allerdings nicht.
Pool

Pool

Pool